DIE KANZLEI


“Es hilft nichts, das Recht auf seiner Seite zu haben. Man muss auch mit der Justiz rechnen.” (Dieter Hildebrandt)

GESCHICHTE

Die Kanzlei Salzberger & Kollegen wurde 1993 von Rechtsanwalt Klaus Salzberger gegründet; zuvor war er fünf Jahre in einer Altöttinger Anwaltskanzlei tätig.

Im Jahr 1996 trat Frau Rechtsanwältin Astrid Mandlsperger, Fachanwältin für Familienrecht, in die Kanzlei ein.

1998 folgte Rechtsanwalt Axel Reiter, Fachanwalt für Strafrecht, welcher bis zum Februar 2000 eigenverantwortlich eine Zweigstelle in München leitete. Seit März 2000 ist Rechtsanwalt Reiter ausschließlich in Mühldorf tätig.

Unser Team wurde 2002 mit dem Beitritt von Rechtsanwältin Ines Aigner, Fachanwältin für Arbeitsrecht, weiter verstärkt.

2008 trat Rechtsanwältin Nina Unterreitmeier in die Kanzlei ein. Frau Unterreitmeier ist schwerpunktmäßig im Bereich des Erbrechtes tätig und hat bereits den Fachanwaltslehrgang mit Erfolg absolviert

Seit August 2014 ist Frau Rechtsanwältin Antje Knall in der Kanzlei beschäftigt und betreut insbesondere insolvenzrechtliche und zivilrechtliche Fälle.

IMAGEFILM